Samstag, 13. September 2014

Oktober-Konvoi nach Odessa - OT97 Burg Frankenstein spendet 500 Euro

Am Tischaben 05.09.2014 haben die Tabler von Old Tablers 97 Burg Frankenstein beschlossen, den Oktober KONVOI nach Odessa mit einer Spende von 500 Euro zu unterstützen. 

Schon im letzten Jahr wurde Andreas Hamburg, Pastor aus Odessa zugesagt, die Krankenhaus Sachspenden zu liefern .. Tabler halten Wort für einen guten Freund in Odessa. Hier noch der aktuelle Aufruf von Tommy zum Oltober Konvoi:

 
 
Liebe Freunde des Konvoi`s.

Vom 03. bis 09. Oktober fahren wir Hilfsgüter nach Odessa. 

Näheres zu der Fahrt findet Ihr hier:
www.konvoi-nach-odessa.blogspot.com 

2 Sattelzüge und 1 Sprinter werden sich auf den Weg machen.

Zur Zeit fehlen uns noch 2 Trucker und 2 Sprinterfahrer.

Wenn Ihr das Team begleiten wollt/könnt, dann schreibt/ ruft mich doch bitte an:

Tommy Führer
0171- 6303 999
thomas.fuehrer@profiautopflege.com

Euch eine gute Zeit und ein 
herzliches YiT/ YiOT
Euer

Tommy
OT 74 Hanau

Wir unterstützen: