Sonntag, 6. Juli 2014

Doppelter Zuwachs bei OT97 Burg Frankenstein

Am Freitag, 04. Juli 2014, wurde Mathias Kollmann auf der Burg Frankenstein offiziell als neues Mitglied bei OT97 aufgenommen. Stefan verlas die Ziele von Old Tablers Deutschland, zu denen sich Mathias mit der Aufnahme bei OTD bekannte.

Mathias nimmt schon lange aktiv am OT97 Tischleben teil, so dass der formelle Schritt zur Aufnahme von Mathias eine große Freude für uns war. Anschliessend erhielt Mathias vom Präsident das OTD „Starter-Paket“ und die Aufnahme-Urkunde und dann wurde Mathias genadelt – der OTD PIN, der OT97 PIN und ganz neu der OT-Distrikt7 PIN.
 
Willkommen bei Old Tablers Deutschland Mathias.

Der 2. Glückwunsch ging dann auch an Mathias und Manuela Kollmann zur Geburt Ihres Sohnes Matteo – so konnten wir im Laufe des Abends mehrfach auf Euer Wohl anstoßen. Danke für die Getränke Mathias!

Wir unterstützen: