Sonntag, 29. Juni 2014

OT97 „hands on“ Service beim Inselhof Sommerfest

OT97 Burg Frankenstein war auch in diesem Jahr auf dem Sommerfest der Wohnstätte INSELHOF in Rüsselsheim Königstädten im Grill-Einsatz. Schon am Morgen haben Mitglieder und Freunde (Frank, Tilmann, Peter und Reynold RT45) tatkräftig beim Aufbau der Zelte und Tische im Innenhof geholfen und den Grillplatz eingerichtet und vorbereitet. 

Neben künstlerischen Beiträgen und Musik erwartete die Gäste des Sommerfestes wieder eine „Tombola ohne Nieten“,  eine riesige Kuchenauswahl, Salate, Getränke und Cocktails und Gegrilltes.


Ab Mittag haben dann weitere OT97 Tabler (Herbert, Fabian) das Grill-Team unterstützt. Zum ersten Mal konnten die, von Fabian aus Indien mitgebrachten, Club41-Grillschürzen genutzt werden. Von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr wurden dann viele Bratwürstchen und Steaks von den Grillmeistern hergerichtet. Am Nachmittag konnten große und kleine Besucher des INSELHOF-Sommerfestes mit Steaks (Würstchen waren schon alle weg gegrillt) bis zum Ende des Festes versorgt werden. 
 
Danke für Euren Einsatz! Es hat wieder viel Spaß bereitet mit Euch Service zu machen.

Fabian
Präsident OT97 Burg Frankenstein

Wir unterstützen: