Sonntag, 13. November 2011

Tischabend Fr. 02.12.2011 mit Weihnachtsmarkt in Rüsselsheim

Hallo zusammen,
 
soll doch einer sagen, bei OT sei man nicht mehr flexibel. Unsere Dezemberplanung beweist das Gegenteil ... Ich möchte daher aber um nicht weitere Zeit zu verlieren nun ohne viel förmlichen Aufwand hiermit die Einladung aussprechen zum


Tischabend am Freitag,
den 2. Dezember 2011
um 19:30 h in Rüsselsheim

(zunächst mit Rundgang und "Verköstigungen" auf dem Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt und anschließende Einkehr in eine passende Gaststätte)

- Näheres zu gegebener Zeit für alle die sich anmelden -
 
Um einen für die konkrete Teilnehmerzahl passenden Raum/Tisch zu reservieren, benötige ich bitte verlässlich konkrete und zügige Anmeldungen (für Tabler sicher ungewöhnlich aber in der Vorweihnachtszeit eine ernstzunehmende Erwartunghaltung der Gastwirte).
 
Also, bitte bis spätestens kommenden Sonntag, den 13. November 2011, oder schnellstmöglich per E-Mail bei mir anmelden (incl. klare Äußerung, ob ihr alleine, zu zweit oder mit der ganzen Großfamilie kommt)!

YiOT
Frank
frank[at]ot97.de

Wir unterstützen: